___Anti - stress durch mentale KLarheit

Stress wird immer sein, es ist eine Frage des Umgangs und des Umfangs.

Meiner Erfahrung nach macht es wenig Sinn, Stress unbedingt vermeiden zu wollen, es sei denn wir wollen als Einsiedler auf einer einsamen Insel leben, und selbst da bin ich mir nicht sicher.

 

Ich denke, es ist interessanter und zielführender, Ihren ganz individuellen Umgang mit Stress besser zu verstehen, um dann gezielt Veränderungen einzuführen und zu erforschen, ob, was, wann und wie dauerhaft Entlastung schafft.

Inhalte

● Erforschung der eigenen Stressmuster hinsichtlich Auftreten, Umfang, Variabilität, Kontext u.a.

 

● Ablösung von Stressmustern mittels Kinesiologie und Klopftechniken

 

● Aufstellung und Visualisierung typischer Stressthemen

 

● Konkrete Veränderung der Alltagsroutinen und Überprüfung der Wirkung

 

● Arbeit mit dem Inneren Team zur Stressreduktion